Über uns

Wir sind ein kompetentes Team aus drei modernen Frauen, die sich verantwortungsbewusst dem Thema einer ganzheitlichen körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit gewidmet haben. Unser besonderes Anliegen ist es dabei weiter zu denken und unsere Erfahrungen und Wissensschätze mit ihnen zu teilen.

Schon seit vielen Jahren begleiten uns die alternativen Heilmethoden auf unseren Wegen und Heilsteine sind dabei ein kleiner aber sehr schöner Teil davon. Sie sind für uns schon lange wertvolle Begleiter auf all unseren Wegen und wir freuen uns von Herzen, dass diese nun auch Sie begleiten dürfen!

Die Thematik der Heilsteine für Körper und Seele ist uns eine wahre Herzensangelegenheit sie wir leidenschaftlich gerne mit ihnen teilen möchten. Ihre Zufriedenheit ist dabei unser oberstes Gebot! Wir stehen jederzeit gerne per E-Mail mit ihnen in Kontakt um ihnen bei allen Fragen rund um die Energien der Heilsteine zur Seite zu stehen. Wir finden für jedes Problemchen eine Lösung und lassen sie damit nicht alleine! Schreiben sie uns gerne!

Wenn sie selbst noch Ideen und Wünsche für neue Produkte oder Verbesserungsvorschläge haben richten sie sich gerne an uns, wir freuen uns immer über jede Anregung! Schließlich ist unser Weg keine Einbahnstraße und wir sind stets offen um uns weiterzuentwickeln und neues für sie zu entdecken.